Heiraten menu

Mut zur Weiblichkeit mit Casablanca 

Minimalistisch modern oder traditionell hochzeitlich? In den neuen Kollektionen von Casablanca gibt es traumhaft schöne Brautkleider zu entdecken. Da wird jede Braut fündig.

Weitere Infos unter www.casablancabridal.com

Stil mit Raffinesse

„Melrose“ macht vor, wie Braut Haut zeigt. Und zwar mit Stil. Dank des eingepassten, mit dem Auge kaum zu erkennenden Stoffes, geben die selbstbewusst platzierten Cut-outs nicht zu viel preis.

A-Linie

Die unkomplizierteste aller Brautkleid-Silhouetten, modern interpretiert: „Addison“ macht sich die Figur-schmeichelnden Eigenschaften der A-Linie zu eigen, kommt aber erfrischend minimalistisch daher. Highlight sind die 3D-Blüten-Applikationen.

A star is born

Bei einem Kleid, das so für sich spricht wie „Rhiannon“ braucht es nicht viele Accessoires. Hauchzarte, Perlen-besetzte Träger, ein verführerisches Sweetheart-Dekolleté und
ein ultrahoher Beinschlitz verwandeln jede Braut in eine Glam-Queen.

Der Stoff, aus dem Träume sind

Zart glänzend und aufwendig drapiert, beeindruckt die Princess-Robe mit spektakulärem Volumen.

Ein Kleid wie ein Kunstwerk

Drei Gründe, „Tessa“ zu lieben? Erstens: Die 3D-Blüten-Applikationen. Zweitens: Die abnehmbare Schleppe, mit der sich das Kleid in einen völlig anderen Look verwandeln lässt. Drittens: Der Schnitt, der jeder Figur schmeichelt.

Dieser Rücken ist zum verzücken

„Wren“ ist das reinste Spektakel – und zwar von allen Seiten. Die mehrlagige Mermaid-Robe, die – typisch für diesen Stil – frauliche Kurven in Szene setzt, ist ganz und gar mit Blüten bestickt.

Kollektion Beloved

Sanduhr-Silhouette

Beim Modell „Venus“ ist der Name Programm. Die Spitzen- und Perlen-verzierte Robe im Mermaid-Stil umschmeichelt alle Rundungen und mündet in einer romantischen Schleppe.

I got your back

Wetten, dass „Cressida“ alles, nur kein Schulterzucken beim Bräutigam und den Gästen hervorrufen wird? Zwei überkreuzte, mit Spitze besetzte Tüllbahnen bilden gleichzeitig Top und Schleppe und wirken – dank der Schleifendetails auf Schulterhöhe – als seien sie lässig geknotet.

Sinnlich

Das Modell „Eve“ ist eine Ode an die Weiblichkeit. Souverän wie keine zweite Passform, betont die Meerjungfrauen-Silhouette – ganz bewusst – Busen, Taille und Po. Aus luxuriöser Spitze angefertigt und mit abnehmbaren Off-Shoulder-Trägern ausgestattet, verströmt dieses Kleid sinnliche Eleganz.

Ranken-Look

„Kina“ wirkt beinahe schwerelos. Das tief dekolletierte Modell ist mit 3D-Applikationen in Ranken-Optik besetzt und schmeichelt, der fließenden A-Linie sei Dank, jeder Figur.

Die ganze Beloved Kollektion gibt’s auf  www.belovedbycasablancabridal.com

Kollektion Le Blanc

Spiel der Kontraste

Weil sich Gegensätze bekanntlich anziehen: Einerseits hauteng, andererseits fließend ist „Davina“ zwar eine reduzierte, aber keineswegs langweilige Wahl. Das Fit-and-Flare Kleid kreiert eine verführerische Sanduhr-Silhouette und sieht in der Rückenansicht genauso spektakulär wie von vorn aus.

Unaufdringlich umwerfend

Viel Chichi? Hat „Atlas“ nicht nötig. Diese Robe – so schlicht und doch so festlich – verkörpert alles, wovon moderne Bräute träumen. Ein Look, der nicht aus der Mode kommen wird.

Clean Chic

Wer sich einen ultimativ verführerischen, aber schnörkellosen Hochzeits-Look wünscht, wird „Amal“ lieben. Das Mermaid-Modell besticht durch einen tiefen Bikini-Ausschnitt, Cut-outs und einen fließenden Rock.

Weitere Kleider aus der Le Blanc Kollektion gibt’s auf www.casablancabridal.com