Der XXL-Planner für eure Hochzeit 

Habt ihr Hochzeitspläne? Sucht ihr originelle Inspirationen und smarte Ideen für eure Hochzeit? Dann meldet euch jetzt an für den XXL-BRAUT-Planner und erhaltet eine kostenlose Checkliste zum Downloaden für eure Hochzeits-Planung.

XXL-Planer to the rescue!

Okay, ein XXL-Planer also, aber was beinhaltet er? Eine ganze Menge! 😀 Wir starten den Planer mit einem umfangreichen Countdown, der alles enthält, woran ihr bei der Organisation eurer Hochzeit denken müsst. Der Countdown beginnt 15 Monate vor der Hochzeit und reicht bis zum großen Tag selbst und den Dingen, die danach noch zu tun sind.

Auf den Countdown folgt ein Budgetplan, der euch hilft, den Überblick über alle Kosten zu behalten und das Budget hier und da zu schonen. Außerdem findet ihr ein Tool zum Erstellen und Erfassen eurer Gästeliste und natürlich eine Geschenkeliste mit praktischen Vorschlägen.

Das ist aber noch nicht alles ;). Natürlich darf auch die Inspiration nicht fehlen! Der XXL-Planer enthält nicht weniger als 6 Style Moodboards und eine Vorlage, mit der ihr euer eigenes Moodboard für den großen Tag erstellen können. Und last but not least mehrere Planungsvorlagen für den großen Tag als Inspiration für die Zusammenstellung eures Zeitplans.

Preview zum XXL-Planer

Ladet euch den XXL-Planer jetzt herunter

Füllt einfach das untenstehende Formular aus und der Planer gehört euch! 🙂

Name(erforderlich)
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ