Boho Anzüge für den Bräutigam 

Foto: Maaike van Haaster
Hosenträger
Beim entspannten Boho Anzug sind Hosenträger eine super Alternative zum Gürtel. Das lässige Accessoire ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern bietet außerdem sicheren Halt. Damit das Outfit auch nach dem Ausziehen der Jacke stimmig bleibt, ist die farbliche Abstimmung mit den restlichen Accessoires hier besonders wichtig.
Helle Farben
Weiß darf nur die Braut tragen? Von wegen! Helle Farben von Weiß und Hellgrau über Beige bis hin zu Pastelltönen passen perfekt zum legeren Hochzeits-Look für ihn und eignen sich nicht nur für Sommerhochzeiten.
Blütenanstecker
Die Hosenträger sind eine tolle Platzierungsmöglichkeit für deine Ansteckblume. Diese wird übrigens auf der linken Seite, nahe des Herzens, getragen.
Krawatte oder Fliege?
Beides ist möglich! Eine angesagte Fliege aus Samt zum Beispiel gibt dem Boho-Look etwas Lässiges, während eine klassische Krawatte dem Outfit Eleganz verleiht.
Bunte Socken
Kleiner Einsatz – großer Effekt! Bunte Socken machen das Hochzeitsoutfit für den Bräutigam einzigartig. Für einen besonders stimmigen Look greift hier eure Hochzeitsfarbe auf.
Eingestickte Details
Ein schönes Detail für ein personalisiertes Hochzeitsoutfit können kleine Stickereien in Hemd oder Sakko sein. Wie wäre es zum Beispiel mit den Initialen eurer Namen oder eurem Hochzeits-Datum?