Wow: Erste mietbare Bridesmaid

Ja, du hast richtig gelesen: Du kannst eine Brautjungfer buchen. Der weltweit erste Service «Bridesmaid for Hire» bietet die perfekte Brautjungfer für deinen großen Tag.

Organisation des JGA‘s, Aussuchen des perfekten Brautkleides, Planung einer unvergesslichen Hochzeitstzeremonie: all diese Aufgaben warten auf eine Brautjungfer. Eine Herausforderung, die sich Jaen Glatz gerne stellt. Sie ist Gründerin des weltweit ersten Services für mietbare Brautjungfern und findet "Das ist der coolste Job der Welt“.

Im Brautjungfern-Kleid begleitet sie Bräute an ihrem großen Tag und denkt dabei an Alles! Auch in der Planungsphase können sich Bräute auf die Profi-Bridesmaid verlassen. Der Service richtet sich aber nicht nur an Bräute: Benötigt der Bräutigam zum Beispiel Hilfe bei der Vorbereitung der Rede? Kein Problem für "Bridesmaid for Hire“.

Und wer doch lieber seine beste Freundin oder einen engen Verwandten als Trauzeugen bevorzugt, der kann dennoch von dem Service profitieren: Mit  Coaching-Sessions betreut Jean Glatz weltweit zukünftige Brautpaare in der Planungsphase für die Hochzeit, damit am großen Tag alles glatt läuft.

Wir lieben Jaens Mut eine so außergwöhnlich Ideen umzusetzen und Bräute auf ihrer aufregenden Reise, hin zum großen Tag zu unterstützen!

Neugierig geworden? Erfahre  hier mehr über das Konzept "Bridesmaid for Hire".

Teile dies auf Social Media