Heiraten menu

Zeitlose & elegante Trauringe 

Zeitlose & elegante Trauringe

FOTO: Fotostudio Beerling

Diamonds are a girl´s best friend - sagte schon Marilyn Monroe und wir finden, sie hat recht. Denn wir sind schockverliebt in diese zeitlos-eleganten Schmuckstücke. Die weisslich schimmernden Legierungen lassen die Diamanten noch mehr strahlen.

Dieses Triset von Meister ist ein absoluter Blickfang.

Beide Trauringe sind mit einer feinen Milgrain-Kante versehen. Sie trägt ihren mit Diamanten. Von Christian Bauer.

Die Ringschienen des Trisets von 123Gold sind mit einer bewegten Oberflächenstruktur versehen.

Bei diesem Trio von Gerstner sind die Diamanten in beiden Ringen für sie rechteckig eingefasst.

 

Die beiden Schmuckstücke von Breuning bilden zusammen eine Einheit. Im Inneren der Ringschiene bilden sie zusammen das Wort Love.

Diese drei Ringmodelle von Rauschmayer können Antrags-, Ehe- oder Memoire-Ring sein.