Jetzt im Handel: Braut in Wien

In Wien wird jeder zum Romantiker: Historische Prachtbauten, verspielte Barockgärten, verschlafene Innenhöfe, moderne Architektur, alte Gemäuer mit Tradition: Wien versprüht so viel Romantik wie kaum eine andere Stadt. So punkten auch Wiens Hochzeitslocations mit Charme und Geschichte. Wir haben euch eine kleine, aber feine Auswahl zusammengestellt.

Festdetails mit dem gewissen Wiener Etwas findet ihr auf unseren News-Seiten, gefolgt von jeder Menge Inputs erfahrener Wiener Hochzeitsprofis wie etwa Floristin Edith Jessl im großen Interview auf Seite 20.

Kennt ihr das Palmenhaus im Burggarten? Ein wahrlich romantischer Ort mitten in der Wiener Innenstadt.  Dort hatte ich selbst das erste Date mit meinem Mann. Die Real Life Wedding von Olivia und Tobias hat es mir daher besonders angetan. Die beiden haben ihre Liebe im romantisch dekorierten Palmenhaus gefeiert. Auf Seite 22 erfahrt ihr alles über ihren großen Tag, der trotz Regen zu einem strahlenden, unvergesslichen Festtag wurde. Nicht zuletzt dank deren Hochzeits-Profis, die 100 % Know-how und Engagement im Gepäck hatten.

Auf dem Streifzug durch die Stadt (Seite 30) könnt ihr euch über noch mehr Wedding-Experten informieren und gustieren.

Viel Freude beim Lesen!

Coverfoto: www.alenaanddaniel.com

Kategorie:  Specials Keywords: Brautmagazin, Heiraten in Wien, Österreich, Heiraten in der Hauptstadt, Brautpaar, Locations in Wien, Experten aus Wien
Verwandte Inhalte
Anmelden
Braut in... Juwelier Kraemer