Ines und Torben: Ein großer Tag voller Emotionen

Make-up Artist und Hairstylistin Ines zeigt uns exklusive Einblicke von ihrer Traumhochzeit. Wie ihr großer Tag aussah? Das erzählt sie selbst:

„Torben fuhr morgens zu seinen Jungs, ich ließ mich zusammen mit meiner Mutter und meinen Brautjungfern stylen. Dafür hatte ich auch kleine Geschenke vorbereitet, etwa Fotos vom JGA, Blumensträuße für die Brautjungfern und ein Armbändchen mit Brief für meine Mutter. Großes Highlight war Torbens Geschenk an mich: ein Brief mit unglaublich tollen Worten. Nach freier Trauung und Sektempfang ging es in die Feierlocation – erst in den Garten und zum Abend in den Festsaal. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Punkt 0 Uhr brachte Ronald McDonald als Mitternachtssnack Burger, Pommes, Nuggets und Apfeltaschen. Unser charmantes Fotografen-Duo – Eric und Tata von Komorebi hielten den ganzen Tag in Bildern fest – vom Getting-ready bis in die späten Abendstunden. Diese unglaublich schönen Fotos werden uns nun immer an diesen traumhaften Tag erinnern.“

Vielen Dank an die Hochzeitsexperten dieser Fotostrecke:

FOTOS komorebi photography 
PLANUNG Madlen Schmoz  
LOCATION Ermelerhaus und Old Smithy's Dizzle (Berlin)
HAARE & MAKE UP Miriam Günther
PAPETERIE Carino Karten 

Kategorie:  Real Life Wedding Keywords: Real Life Wedding, Stylistin heiratet, Reportage, Bilderstrecke, Liebe, Emotionen, Liebe zum Detail, Candybar, Sweettable, Brautmagazin
Verwandte Inhalte
Anmelden
DACH SB Meister Verlobungsring Aktion CH SB Essense