Sommerfest mit Boho-Flair: Juliane und Henrik sagen ja! Eine lockere Sommerparty im Freien in der Nähe ihres Heimatorts Bad Friedrichshall – so stellten sich Juliane (29) und Henrik (32) ihre Hochzeitsfeier vor. Die Scheune von Kühners Besen in Dahenfeld war für ihre Festgesellschaft mit 72 Gästen perfekt.
Sabrina und Valeri: Jawort am Starnberger See Für ihre freie Trauung stellten sich Sabrina (28) und Valeri (32) einen idyllischen Ort in Bayern möglichst am Wasser vor. Die Wiese vor La Villa in Niederpöcking war dafür perfekt. Mit 38 Gäste hielten sie ihr Fest bewusst klein.
Anita und Carlos: Jawort in der Villa Boveri Die Hairstylistin Anita (42) und der Konstrukteur Carlos (46) gaben sich in der historischen Villa Boveri das Jawort mit vielen emotionalen Highlights. Nach dem Apéro im lauschigen Garten feierte das Paar mit 50 Gästen im Panorama Restaurant Hertenstein hoch über Baden.
Boho-Vibes: Anna und Dennis sagen ja Gemeinsam mit Freunden, Familie und vielen Kindern feierten Anna und Dennis auf dem Sieferhof in Leichlingen Burscheid ein entspanntes Boho-Fest mit freier Trauung.
Alexandra & Markus: Traumhochzeit in der Villa Bergzauber Alexandra (27) und Markus (31) feierten mit 90 Gästen ein romantisches Hochzeitfest in der Villa Bergzauber in Roßleithen. Der Wunsch nach einer Trauung im Freien blieb bis zur letzten Minute eine Zitterpartie. Doch dann spielte das Wetter doch noch mit.
  • Seite 1 von 12
Anmelden