Céline & Nicolas: Jawort auf dem Zürichberg Die Administratorin Céline (31) und der Controller Nicolas (31) zogen für ihre romantische Hochzeit im Dolder Grand Hotel in Zürich trotz Corona alle Register, um mit ihren 50 Gäste eine rauschende Party zu feiern.
Jacqueline und Konrad: Jawort mit Hamburg-Charme Da Jacqueline (30) und Konrad (29) aus Braunschweig kommen, wollten sie ihren 90 Gästen die Schönheit ihrer Wahlheimat Hamburg näherbringen. Mit der Kirche in der Speicherstadt und der Location an der Elbe konnten sie ihren Wunsch hervorragend umsetzen.
Sarah & Janine: Erfahrungen vom Pärchenshooting am Hochzeitstag Sarah und Janine erzählen uns von ihren ganz persönlichen Erfahrungen vom Pärchenshooting. Erfahrt, wie sie den intimen Moment erlebten.
Sommerfest mit Boho-Flair: Juliane und Henrik sagen ja! Eine lockere Sommerparty im Freien in der Nähe ihres Heimatorts Bad Friedrichshall – so stellten sich Juliane (29) und Henrik (32) ihre Hochzeitsfeier vor. Die Scheune von Kühners Besen in Dahenfeld war für ihre Festgesellschaft mit 72 Gästen perfekt.
Sabrina und Valeri: Jawort am Starnberger See Für ihre freie Trauung stellten sich Sabrina (28) und Valeri (32) einen idyllischen Ort in Bayern möglichst am Wasser vor. Die Wiese vor La Villa in Niederpöcking war dafür perfekt. Mit 38 Gäste hielten sie ihr Fest bewusst klein.
  • Seite 1 von 13
Anmelden