Wow-Momente mit Brautkleidern von Stella York Brand Story

Ein Hochzeitstag ist ein wahrhaft magischer Tag! Alles strotzt geradezu vor Liebe und Fröhlichkeit, du kannst so viel Kuchen essen, wie du möchtest, und die Tanzfläche mit deinen Brautjungfern stürmen. Umso schöner, wenn du diesen besonderen Tag im Brautkleid deiner Träume zelebrieren kannst – zum Beispiel in einem Kleid von Stella York.

Atemberaubend schön

Die 2017er Kollektion von Stella York ist der Traum jeder Bride-to-be! Atemberaubende Spitzendetails, funkelnde Kristalle und pompöser Tüll sind nur einige der Highlights, die die Stella York Brautkleider ausmachen.

Foto: Stella York Style 6291

Foto: Stella York Style 6291

Klassisch und modern zugleich

Du wünscht dir ein Kleid, das all deine wunderschönen Kurven zur Geltung bringt? Dann liegst du mit diesem Meerjungfrauenkleid genau richtig. Ein herzförmiger Ausschnitt, romantische Spitzendetails und eine figurbetonte Silhouette vereinen sich zu einer Traumrobe, die moderne und klassische Elemente gekonnt verbindet. Und auch andere klassische Brautkleidformen erhalten in der neuen Stella York Kollektion ein Update: Ballkleider werden noch üppiger, A-Linien werden noch romantischer und Mermaid-Kleider noch geschmeidiger und eleganter.

Figurumspielend

Umgeben von all deinen Lieben wird es dir leichtfallen, „Ja, ich will“ zu sagen – erst recht, wenn du dabei in einem Brautkleid wie diesem steckst! Einmalig schön umspielt das Kleid deine wunderbare Figur, bevor der mit Spitze verzierte Rock kurz über den Knien beginnt, weit auszulaufen. Das Highlight: das tiefe Rücken-Dekolleté, das deinen Gästen und deinem Traummann den Atem rauben wird.

A-Linie mit frischem Wind

Einer der heißesten Trends in dieser Saison: neu interpretierte A-Linien. Gerade für Bräute, die im Boho-Look unter freiem Himmel oder im klassischen Stil im glamourösen Ballsaal ja sagen möchten, sind die romantischen Kleider wie gemacht. Für ein absolutes Haben-Wollen-Gefühl sorgt eine Lage hauchzarter Tüll.

#StellaBride

Wenn eine Braut langsam die Stufen einer großen Treppe hinunterschreitet, ist das bereits ein einmaliger Augenblick, der viele Gäste zu Tränen rührt. Noch größer wird der Wow-Moment, wenn die Rückseite des Brautkleides dabei so atemberaubend aussieht, wie bei diesem Modell. Sei dir sicher: Mit einem Brautkleid von Stella York wirst du Freunde und Familie einfach umhauen! Den Beweis, wie großartig die Kleider an echten Bräuten aussehen, findest du unter dem Hashtag #StellaBride.

Schockverliebt? Um zu erfahren, welche Geschäfte in deiner Nähe die Kollektion von Stella York führen, nutzt den Stella York Store Locator.