Lena & Sebastian: Gemütliche Boho-Hochzeit in Düsseldorf „Auch wenn es draußen regnete und stürmte: Gerade das Unperfekte machte unsere Traumhochzeit so besonders“, sagt Sebastian (36), der mit Lena (27) die Frau fürs Leben gefunden hat.
Jawort im südlichen Schwarzwald: So feierten Nadia und Rian! Nadia (24) und Rian (28) liessen sich in der reformierten Kirche in Glattbrugg trauen. Nach dem Apéro in einem Festzelt feierten die Jung vermählten mit 50 Gästen im romantischen Hofgut Albführen in Dettighofen nahe der Schweizer Grenze.
Janine & Maik: Schlosshochzeit in Tremsbüttel „Das Schönste an dem Tag war, unsere Liebsten aus unserer alten Heimat Amsterdam mit Freunden aus unserer neuen Stadt Hamburg zu verbinden“, erzählt Janine (30). 160 Gäste kamen für sie und ihren Maik (31) auf Schloss Tremsbüttel, um ein unvergessliches Hochzeits-Wochenende zu feiern.
Ines und Torben: Ein großer Tag voller Emotionen Make-up Artist und Hairstylistin Ines zeigt uns exklusive Einblicke von ihrer Traumhochzeit. Wie ihr großer Tag aussah? Das erzählt sie selbst. 
Mareen & Alex: Traumhochzeit mit rustikalem Charme Nachdem Mareen (31) und Alex (33) sich verlobt hatten, freute sich vor allem die Braut darauf, endlich mal selbst nach einer Location für eine Hochzeit zu suchen, nachdem sie schon als Trauzeugin dabei war. Beim Besuch des „Von Greifswald“ in Berlin waren beide sofort schockverliebt.
  • Seite 1 von 10
Anmelden