Unsere aktuelle Ausgabe


Juhuuu– endlich ist die neue Ausgabe des Braut & Bräutigam Magazins im Handel!
Ihr könnt euch auf jeden Menge Hochzeits-Inspiration, wertvolle Tipps & Tricks rund um die Hochzeitsplanung und auf die neusten Trends für 2022 freuen.


Das ist drin

Tiny oder Maxi? Das ist wohl die Frage, die sich derzeit die allermeisten Brautpaare bezüglich ihrer Feier stellen. Die Gästeliste ist meist die größte Herausforderung bei der Hochzeitsplanung, denn die Anzahl der Gäste bestimmt den Charakter des Festes. Wir haben darum unsere Community auf Social Media (@brautmagazin) gefragt, wie sie es mit der Gästezahl hält (S. 22). Nur etwa ein Drittel von ihnen sagt, dass sie aufgrund von Corona weniger Gäste einladen. Welche Tipps unsere Leser für euer positives Mindset in der Hochzeitsplanung haben, lest ihr auf Seite 32. Und ab Seite 83 listen wir jeweils zehn gute Gründe für eine Hochzeit im kleinen Kreis oder in großer Runde auf. Damit ihr entscheiden könnt, welche Hochzeitsfeier am besten zu euch passt. Aber egal ob Tiny oder Maxi Wedding – Ich wünsche euch, dass ihr eure Traumhochzeit feiern könnt! (Foto rechts: Sabine Metz)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Das wird 2022 Trend!

Die Designer-Kollektionen 2022 überraschen mit neuen Trends und begeistern mit außergewöhnlichen Kleidern. Entdeckt in unserer neuen Ausgabe die schönsten Styles. (Kleid: Allure Bridals)

Tiny & Maxi Weddings

Heiraten im kleinen Kreis oder in großer Runde? Beide Varianten haben ihre Vorteile. Doch welche ist die Richtige? Um euch die Entscheidung zu erleichtern, haben wir jeweils zehn gute Gründe für eine Tiny und eine Maxi Wedding zusammengefasst. (Foto: Miriam Kuschel Photography)


 

Noch mehr Einblicke? Hier könnt ihr schon einmal durch einige Seiten der aktuellen Ausgabe blättern:

Keywords: Aktuelle Ausgabe, Ausgabe 4-2021, aktuelles Heft, Brautmode, Brautmagazin, Hochzeitsmagazin, Gewinnspiel
Anmelden