© www.stylight.de
© www.leoniecappello.com
© Ellis Bridals
© Callista

Brautmoden-Trends 2021


Grupo Rosa Clará: Diese Brautkleider musst du anprobieren! Das spanische Brautmode-Label Rosa Clará präsentiert seine neuen Kollektionen 2021 mit Traumkleidern für jede Braut. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack mit unseren Lieblingsmodellen, die bei deiner Brautkleidanprobe nicht fehlen dürfen.
Ein neues Abenteuer beginnt: Die „All Who Wander“-Kollektion ist da! Mit der „A New Adventure“- Kollektion von „All Who Wander“ kann euer nächstes großes Abenteuer in der Liebe zu beginnen. Die neuen Brautkleider sind ein Traum für Boho-Brides. Hier geht’s zu unseren Favoriten.
Enzoani: Diese Brautkleider sind (fast) zu schön, um wahr zu sein Die neue Enzoani Bridal-Kollektion bezaubert mit der perfekten Mischung aus klassisch, modern, sexy und romantisch – wie gemacht für Real Life-Märchenprinzessinnen! Hier geht‘s zu den Enzoani-Traumkleidern.
Justin Alexander: Das sind die Real Bride-Favoriten! Dürfen wir vorstellen: Das sind zwei der beliebtesten Brautkleider von Justin Alexander! Bräuten weltweit lieben die Designs und trugen sie an ihrem Hochzeitstag. Bereit, dich zu verlieben? Dann bitte hier klicken.
Annais Bridal präsentiert die neuen Trends 2021 In der neuen Brautmoden-Kollektion von Annais Bridal 2021 findet jede Braut ihr Traumkleid. Ob klassisch, boho oder glamourös: Die neuen Trends überzeugen mit traumhaften Modellen. Wir zei-gen euch unsere Favoriten.
  • Seite 1 von 11
Anmelden
DACH SB Lillian West
DACH SB Enzoani DACH Annais Bridal DACH SB Eglantine DACH SB Rosa Clara