3 Fragen an Hochzeitsprofis aus München

Interview, Dienstleister, Hochzeitsbranche

Expertinnen aus dem Raum München im Kurzinterview.

Trachtenexpertin - Sandra Abt

Was bietet AlpenHerz?

„Wir kreieren Premium-Designertracht mit perfektem Sitz zum Wohlfühlen. In unserem Store in Kempten bieten wir eine große Auswahl, eine exklusive Hochzeitslounge und professionelle Beratung. In unserem Maßanfertigungsatelier erfüllen wir jeden individuellen Wunsch.“

Worauf achtet ihr besonders?
„In jeder Kollektion erfinden wir uns neu. Deshalb sind uns eine große Schnittvielfalt und moderne, elegante Stoffe sehr wichtig. Für unsere romantischen Looks verwenden wir nur die besten Materialien – alle in der EU produziert.Das Paar soll von Kopf bis Fuß ein stimmiges Ensemble bilden.“

Was findet ihr bei einer Heirat in Tracht wichtig?
„Habt Mut auch unterschiedliche Themen wie Tracht und Vintage zu mischen – ganz so, wie es euch gefällt. Außerdem muss das Dirndl zur Braut passen und wie angegossen sitzen.“

Mehr Informationen unter:  www.alpenherz.de

Beauty Artist - Carina Purzner

Was erwartet Bräute bei dir?
„Da jede Braut individuelle Vorstellungen, Wünsche und Voraussetzungen hat, ist das immerganz unterschiedlich. Beim Probe-Make-up in meinem Atelier höre ich genau zu: Was möchte die Braut für ihr Fest und wie hält sie es im Alltag mit Schminke? Das Styling am großen Tag kann auch bei mir stattfinden; alternativ komme ich gerne zur Braut nach Hause oder ins Hotel.“

Was ist dir besonders wichtig?
„Besonders wichtig finde ich eine ausführliche Besprechung vorab.Die Braut soll sich gut aufgehoben und verstanden fühlen. Mit dem passenden Make-up verschönernwir nicht nur ihr Aussehen, sondern steigern auch ihr Selbstbewusstsein. Das Wichtigste ist, dass meine Braut strahlt und sich wohlfühlt.“

Dein Expertentipp für Bräute?
„Bleib du selbst. Dein Partner möchte dich so heiraten, wie du bist. Lass deinen Typ betonen, aber nicht verändern.“

Mehr Informationen unter: www.crystalcolor.de

Location-Inhaberin - Christa Anna Probst

Warum ist Gut Ammerhof die perfekte Hochzeitslocation?
„Unser Gut liegt nur 50 Kilometer südlich von München. Durch die hervorragende Lage im Voralpenland hat man einen grandiosen Rundblick über die umliegende Berg- und Seenlandschaft. Am schönsten Tag hat die Festgesellschaft das gesamte Gelände exklusiv für sich.“

Welche Leistungen bietet ihr?
„Wir bieten den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Feier – auf Wunsch inklusive Unterstützung bei der Planung in dem Umfang, wie es das Paar möchte. Unsere Pool-Landschaft eignet sich bestens für eine freie Trauung. Als Alternative bei schlechtem Wetter steht der helle Saal im Haus Staffelsee zur Verfügung.“

Dein wichtigster Tipp für den Hochzeitstag...
„Genießen, genießen, genießen! Die Liebe der beiden Hauptpersonen hat an diesem Tag oberste Priorität.“

Mehr Informationen unter: www.cplocation.com