Braut in Wien

Das Hochzeitsmagazin „Braut in Wien" versorgt Sie mit den wichtigsten Infos, wundervollen Hochzeits-Ideen und angesagten Fashion-Adressen aus österreichischen Hauptstadt.

Jetzt Magazinhier online lesen
3 Fragen an Hochzeitsprofis Wir haben drei Hochzeitsprofis aus Wien zum Kurzinterview gebeten und ihnen Fragen rund ums Heiraten gestellt.
Karolina & Philipp: Indian Summer in Wien Karolina (36) und Philipp (42) gaben einander an einem goldenen Herbsttag im Oktober das Jawort. Aber nicht nur die romantische Herbststimmung, sondern auch die vielen emotionalen Momente sowie die persönlichen Gesten sorgten für einen unvergesslichen großen Tag.
Jetzt im Handel: Braut in Wien Verliebt in Wien: Nicht nur wir Wiener finden unsere Stadt toll. 2018 wurde Wien bereits zum neunten Mal in Folge als lebenswerteste Stadt weltweit ausgezeichnet. In solch einer lebenswerten Stadt lässt es sich natürlich auch wunderbar heiraten.
Anmelden