© Ellis Bridals
© Callista
© www.leoniecappello.com

Brautmoden-Trends 2021


Das Trend Magazin: Dolce Vita Chur Es war einmal ein Mädchen, das davon träumte, eines Tages ein Kaufhaus zu besitzen. Vor 25 Jahren erfüllte sich Anette Crameri diesen Traum und eröffnete ihr eigenes kleines Hochzeits-Kaufhaus mit dem Namen Dolce Vita. Neugierig geworden? Hier erfahrt ihr mehr.
Trend-Update: Das sind die schönsten Brautkleider mit Statement-Schultern Das ist das Style-Comeback der neuen Hochzeitssaison! Brautkleider mit starken Schultern mischen die Catwalks gerade so richtig auf. Cool und edgy präsentieren die Designer Looks mit neu interpretierter Schulterpartie.
Grupo Rosa Clará: Diese Brautkleider musst du anprobieren! Das spanische Brautmode-Label Rosa Clará präsentiert seine neuen Kollektionen 2021 mit Traumkleidern für jede Braut. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack mit unseren Lieblingsmodellen, die bei deiner Brautkleidanprobe nicht fehlen dürfen.
Ein neues Abenteuer beginnt: Die „All Who Wander“-Kollektion ist da! Mit der „A New Adventure“- Kollektion von „All Who Wander“ kann euer nächstes großes Abenteuer in der Liebe zu beginnen. Die neuen Brautkleider sind ein Traum für Boho-Brides. Hier geht’s zu unseren Favoriten.
Enzoani: Diese Brautkleider sind (fast) zu schön, um wahr zu sein Die neue Enzoani Bridal-Kollektion bezaubert mit der perfekten Mischung aus klassisch, modern, sexy und romantisch – wie gemacht für Real Life-Märchenprinzessinnen! Hier geht‘s zu den Enzoani-Traumkleidern.
  • Seite 1 von 11
Anmelden
DACH SB Lillian West
DACH SB Enzoani DACH Annais Bridal DACH SB Rosa Clara DACH SB Eglantine